Pages

Sonntag, 2. Januar 2011

Outfit + eye of the day

Heute Abend hatte ich mein neues Sweatshirtkleid an von dem ich hier ja bereits geschwärmt habe. Ich hatte Lust auf etwas bequemes, zum Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 im Kino gucken und vorher bei Burger King etwas essen. Dazu trug ich taupe farbene Stiefel von Flip*Flop.




Das war mein AMU dazu:



Mir war nach dunkel. Benutzt habe ich den dunkelgrauen Ton ganz oben links aus der Zoeva Metallic Stones Palette auf dem ganzen Lid, im äußeren Winkel und in der Lidfalte den P2 Universe Eyeshadow in "Magic moon", Kajal MAC Feline und die Essence Multiaction Mascara. Zum verblenden einen hellen Ton aus einer Essence LE Palette.


Ich weiß das Bild ist nicht sonderlich gut aber besser bekomme ich es nicht hin, hab schon alle verfügbaren Kameras, Perspektiven und Lichtquellen ausprobiert.

Keine Kommentare: