Pages

Sonntag, 2. Januar 2011

Neue Liebe: Sweatshirtkleider

Weil ich noch einen 50 EUR Gutschein von Zalando hatte der Mitte Januar verfallen sollte, habe ich mal ausführlich in dem Shop gestöbert. Neben zwei Paar Ballerinas von Gabor habe ich auch dieses tolle Sweatshirtkleid von Nümph mitbestellt.


Als die Bestellung ankam wusste ich sofort: es ist Liebe auf den ersten Blick. Es ist so herrlich bequem, weich und so kuschelig warm. Und es ist endlich mal lang genug und geht nicht bis knapp über den Hintern. Ich will meeehr! Aber lieber uni-farben, oder wenigsten ohne Motiv.

Diese hier finde ich auch toll:





Die Farbe ist übel, aber sonst gefällt mir das Kleid total gut, dabei bin ich gar kein sportlicher Typ:

alle Bilder via Zalando
Bild via WESC

Außerdem auf meiner Wunschliste für die nächste Bestellung:

Flip*Flop Ice Princess

Auf Flip*Flop als Schuh Marke bin ich über Sophies Zeug gekommen. Ich habe seit letztem Jahr bereits ein paar tolle gefütterte Winterstiefel und finde diese Wedges einfach großartig. Leider ist die Marke relativ teuer, es gibt aber regelmäßig günstige Angebote, z.B. bei brands4friends. Aber meist keine aktuellen Modelle.

Keine Kommentare: