Pages

Mittwoch, 19. Januar 2011

OPI - I’m Suzi & I’m a Chocoholic

Den hatte ich zum Geburtstag bekommen und auch gleich lackiert.

2 Schichten + Seche vite


Von der Haltbarkeit bin ich mehr als begeistert. Das Foto habe ich am vierten Tag gemacht. Es ist noch nichts abgesplittert und Tipwear ist auch nur minimalst. So kenne ich das gar nicht. 
Normalerweise sieht ein Lack bei mir max 2-3 Tage ok aus. Am dritten Tag muss ich meist neu lackieren weil Ecken absplittern und die Nagelspitzen abgeschabt sind. Hier ist nichts davon zu sehen, ich hätte den lack noch locker länger drauf lassen können aber ich wollte nicht *g*

Keine Ahnung ob es jetzt an dem Lack selbst oder an meiner aktuellen Basecoat Kombination liegt. Aber die Haltbarkeit hat mich wirklich begeistert.

Dazu habe ich auch einen potenziellen Dupe Kandidaten gefunden, aber dazu später mehr.

Keine Kommentare: