Pages

Montag, 17. Januar 2011

Geburtstagsgeschenke

Zu meinem Geburtstag Anfang letzter Woche habe ich ein paar tolle Beauty Produkte geschenkt bekommen. Das meiste wurde bei HQHair bestellt als es vor ein paar Wochen die 30% Aktion gab. Wie es mit dem Shop weitergeht ist aber leider ungewiss denn laut magi-mania haben sie inzwischen Insolvenz angemeldet. Sehr schade, denn der Shop hat wirklich eine tolle Auswahl (Nars!) und er sitzt in UK, man hat also keine Probleme mit Zoll und co.

Ich durfte meinen Warenkorb also fleißig füllen und habe die Sachen erst zu meinem Geburtstag bekommen.

Das habe ich mir ausgesucht:

Too Faced Lip insurance, Nars sheer glow foundation in Ceylan, OPI I'm Suzi & I'm a Chocoholic


Benefit Coralista, MAC rose ole (Cham pale LE), MAC Paintpot in painterly

Die beiden MAC Produkte sind nicht von HQHair, die standen aber auch auf meiner Wunschliste. 

Von der Foundation wird im Netz sehr geschwärmt und war sehr gespannt sie auch endlich mal auszuprobieren. Ich kann schon einmal sagen das ich dem nicht ganz anschließen kann, aber dazu gibt es später einen ausführlichen Post wenn sie öfter getragen habe.

Auch die anderen Produkte werde ich sicher demnächst vorstellen.

1 Kommentar:

Olia hat gesagt…

Schöne geschenke! Ich liebe coralista:-D

lg

http://bestylekosmetik.blogspot.com/