Sonntag, 8. Mai 2011

Konsumgöttinnen Produkttest - Catrice: Ultimate Nail Lacquer in Meet me at Coral Island

Weiter geht es mit dem Catrice Produkttest, wieder mit einem Nagellack.

Meet me at Coral Island ist ein kräftiger orange-rot Ton. Um es korallfarben zu nennen fehlt mir hier der pinke Anteil. Die Farbe ist sehr sommerlich und leuchtend.

Leider ist der Ton wieder sehr transparent. Ich habe 2 nicht zu dünne Schichten lackiert, 3 wären für ein deckendes Ergebnis nötig gewesen, so konnte man an vielen Nägeln die Nagelspitze noch stark durchscheinen sehen (wie am Ringfinger, an der linken Hand sahen alle Nägel so aus).
Da ich meistens nicht gewillt bin mehr als 2 Schichten zu lackieren sehr ungünstig für mich. Durch die dicken Schichten hat der Lack auch nicht sonderlich lange durchgehalten, nach 2 Tagen konnte ich ganze Teile vom Nagel ziehen.

Der Auftrag ist durch den breiten Pinsel einfach und problemlos, der Lack hat eine gute Konsistenz und ließ sich streifenfrei auftragen. Nichts zu meckern.

im Schatten fotografiert

im direkten Sonnenlicht fotografiert


Fazit
Ein schöner, sommerlicher Farbton, leider nicht deckend genug.

Keine Kommentare: