Freitag, 29. April 2011

Ankündigung: Konsumgöttinnen Produkttest - Catrice

Schon lange bin ich bei Konsumgöttinnen angemeldet und bewerbe mich immer fleißig für Testaktionen. Dieses Mal hatte ich endlich Glück und wurde als eine von 2000 Testerinnen für den Catrice Produkttest ausgewählt.

Wer oder was ist Konsumgöttinnen?

www.konsumgöttinnen.de ist eine Empfehlungsmarketing-Plattform nur für Frauen. Und das geht so: Wöchentlich werden hier neue Produkte, Services und Online-Shops vorgestellt, und können von registrierten Konsumgöttinnen getestet und bewertet werden. Was den Konsumgöttinnen gefällt, empfehlen sie weiter: in Form von Testberichten auf konsumgöttinnen.de, in ihrem persönlichen Freundes- und Bekanntenkreis, auf ihren eigenen Websites & Blogs, auf Social Networks, Foren oder Bewertungs-Plattformen. So kann ein gutes Produkt schnell bekannt werden. 
Das gefällt den Herstellern, denn sie wissen, dass eine persönliche Empfehlung besser wirkt als jede Werbung. Es gefällt aber auch den Konsumgöttinnen, denn so entscheiden sie mit, was ankommt oder nicht! 
Konsumgöttin zu sein ist unverbindlich und kostenlos!
Gestern kam mein Testpaket an und in den nächsten Tagen werde ich hier über die Produkte berichten.

Im Paket enthalten sind:

  • 2 Lipglosse
  • 3 Nagellacke
  • 1 Mascara
  • 2 Lidschatten
  • sowie 5 Lidschatten, 5 Lacke und Prospekte zum verschenken

Keine Kommentare: