Pages

Sonntag, 13. März 2011

China Glaze Anchors Away Collection - mein Einkauf

Ich hatte ja bereits versprochen neue Bilder meiner Ancors Away Lacke zu machen, hier sind sie nun.

Sunset sail, Life preserver, Pelican gray, Sea Spray

gleiche Reihenfolge wie oben

White cap, Hey, sailor!, Ahoy!, OPI The snow must go on (Burlesque LE)

gleiche Reihenfolge wie oben

Hier sieht man The snow must go von OPI noch einmal genauer. Die Farbe ist soo toll. Sie schimmert mal pink, mal orange, toller Effekt. Ich wurde noch nie so oft auf einen Lack angesprochen als ich ihn getragen habe. 


2 Kommentare:

Mirela hat gesagt…

Schöön :) Sea Spray find ich hübsch, aber ich fürchte, dass der doof an mir aussieht. Ich hab Below Deck und Ahoy! auf meiner Wunschliste ;)

Anonym hat gesagt…

Der OPI Lack heisst "The SHOW" must go on", nicht snow ;)