Pages

Samstag, 16. Oktober 2010

Ikea Shopping

Zum Umzug im Dezember müssen noch ein paar neue Möbelstücke her, unter anderem ein neuer Kleiderschrank, ein großer Esstisch, Nachtische, Bücherregale, Badmöbel und die ein oder andere Kommode. So ist das wenn man von guten 50qm auf 95qm wechselt.

Heute haben wir das schlechte Wetter genutzt und den halben Nachmittag bei Ikea verbracht und den neuen Kleiderschrank zusammengestellt und das meiste auch schon gekauft.

Ein Pax ist es geworden und so (oder so ähnlich) wird das gute Stück aussehen:


Ein 3m Traum in weiß. Der Schrank wird offen bleiben, Türen wird es also keine geben. Irgendwann einmal möchte ich ein Ankleidezimmer haben mit offenen Schränken.  Das wird der erste Vorgeschmack darauf sein.

Die Anordnung des Innenlebens wird sich vermutlich noch ändern wenn wir ihn erst eingeräumt haben. Aber als Anhaltspunkt habe ich ihn so geplant. 

Ich freue mich schon so auf den Umzug. Auf mehr Platz, Terrasse, Garten, keine Parkplatzsuche mehr. Wenn wir in die neue Wohnung können werde ich sicher auch Fotos machen und hier einen kleinen Einblick zeigen. Aber bevor es an das Einrichten geht steht erstmal streichen auf den Plan. Das wird bei so viel Fläche sicher kein Spaß.

Keine Kommentare: