Pages

Sonntag, 31. Oktober 2010

Grüße von der Couch

So sah und sieht mein Wochenendprogramm aus:


Am Freitag wurden mir alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt und seitdem sieht mein Gesicht aus wie ein Kugelfisch. Trotz ständigem Kühlen und den hoch angepriesenen Arnica Globuli sind beide Seiten extrem zugeschwollen. Ich ernähre mich von Suppe, Kartoffelbrei und Joghurt und hoffe, bald wieder einen ansehnlichen Anblick abzugeben. So traue ich mich am Dienstag jedenfalls nicht zur Arbeit *g*

Tolle Tipps wie ich schneller wie ein Mensch aussehen und mich fühlen kann werden gerne entgegen genommen.

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Liebe MonCerie,

kühlen kühlen kühlen lautet hier das Zauberwort!

Ich habe Dafalgan Forte verschrieben bekommen, die bekommt man aber ohne Rezept in der Apo.

Hab 3-4 Stück davon eingenommen (flüssig natürlich) und ich hatte keine Schmerzen, keine dicken Backen und nach 2 Tagen konnt ich wieder total normal essen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung, du schaffst das!

Dein "Patenkind" guardianangel86 (Nadine)