Pages

Freitag, 5. November 2010

Nagellack Haul

Meine gesammelten Neuanschaffungen der letzten Wochen:

Ciate Paint Pots

Beziehbar über ASOS oder direkt über Ciate. Ich habe die Chance genutzt die Marke auszuprobieren als es eine 25% Aktion bei Ciate gab. Der reguläre Preis beträgt 8£, der Versand ist sehr günstig. Ich habe knappe 2£ gezahlt und das Paket war innerhalb einer Woche bei mir.

Das sind die hübschesten Nagellackflaschen die ich je gesehen habe :-)






Essence Metallics LE

Ich habe 4 der Lacke und den Magnet gekauft. Die Lacke sind schön, der Magnet leider Mist weil viel zu schwach. Es gibt kaum einen sichtbaren Effekt.




Alles andere

Die beiden Esprit Lacke sind meine ersten der Marke. Das blau ist so außergewöhnlich und hat mich fast magisch angezogen obwohl ich wenig blauen Lack trage


Und noch drei MNY Lacke. Den mittleren habe ich der 1 EUR-Grabbelkiste gefunden. 



Alle Namen ergänze ich morgen, dann gibt es auch noch mehr swatches.

Keine Kommentare: