Pages

Donnerstag, 30. Juni 2011

Catrice out of space LE - swatches und erster Eindruck

Heute habe ich bei Müller die aktuelle LE von Catrice "out of space" entdeckt und ein paar Dinge mitgenommen.



Mein Einkauf umfasst die drei dunklen Nagellacke (es gibt noch einen sehr hellen) und die Make up Base. Die Lidschatten sahen hübsch aus aber wirkten extrem krümelig beim swatchen und hatten sehr groben Glitzer. Auch die Lippenstifte waren sehr grob und glitzerig. Die Gelliner habe ich erstmal stehen gelassen, mal sehen ob ich mir den dunkelblauen doch noch hole.

Hier sind die Swatches und mein erster Eindruck von den Produkten die ich gekauft habe.

In der Sonne
v.l.n.r.: Houston´s Favorite, Beam Me Scotty!, Moonlight Express 
Im Schatten
v.l.n.r.: Houston´s Favorite, Beam Me Scotty!, Moonlight Express
Die Lacke sind meine absoluten Favoriten dieser LE. Zwar nicht sehr sommerlich aber der nächste Herbst kommt bestimmt. Wie man sieht hat Beam Me Scotty! ein mattes finish. Die Deckkraft ist bei allen dreien gut, nur bei Houston´s Favorite bräuchte man zwei Schichten, die anderen beiden decken mit einer Schicht fast perfekt.

Auf die Base bin ich sehr gespannt. Es ist eine "lichtreflektierende Base für einen frischen Taint" die ganz leicht rosa getönt ist. Ausgeblendet sieht man allerdings keine Farbe auf der Haut. Die Lichtreflektion ist auf der Haut gut zu sehen ohne das man wie eine Diskokugel glitzert.


Den Klecks habe ich nach unten hin verblendet. Die Base fühl sich auf der Haut angenehm-silikonig an. Mal sehen wie sie sich auf der Haut macht.

3 Kommentare:

Soul Sister hat gesagt…

Das nenn ich mal weltallfarben toll :o

anne hat gesagt…

bei uns im müller gammelt immer noch die papagena LE rum -.-'

Sas hat gesagt…

Wunderbar, endlich Bilder von den Lacken! Vielen Dank dafür!
ich schleiche immer wieder drumherum, habe aber so viele Blautöne, dass ich sie mir erstmal aufgetragen ansehen wollte, ehe ich zugreife :D und siehe da, ich denke, ich brauche nur einen...

Liebe Grüße